Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,
auch in diesem Jahr wollen wir unsere traditionell kreisweite Weihnachtsfeier fortführen. Stellvertretend für den Kreisverband lade ich Dich herzlich zum besinnlichen Jahresausklang im Rahmen unserer gemeinsamen

Weihnachtsfeier der Jungen Union Dithmarschen
am Samstag, den 19. Dezember 2015 um 19:00 Uhr,
in die Gaststätte „Dithmarscher Grillscheune“,
Dellbrück 8, in 25704 Bargenstedt

ein.
In diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf kulinarische Köstlichkeiten freuen. Beginnen möchten wir in diesem Jahr mit einem heißen Begrüßungsgetränk im hoffentlich verschneiten Dithmarschen. Währenddessen erhält unser Spanferkel seine typisch knusprige Kruste. Die Bratkartoffeln, der warme Speckkartoffelsalat, das Ananaskraut, der Wurzelsalat und die Remoulade werden vorbereitet und wir dürfen uns gemeinsam auf das tolle Essen freuen. Als Nachspeise wird passend zur Jahreszeit Eis mit warmer Waldfruchtsoße gereicht. Natürlich gibt es auf Wunsch auch eine vegetarische Alternative zum Hauptgang. Das Menü kostet nur 12,50 € p. P. für Mitglieder des Kreisverbandes und 15,- € p. P. für Gäste. Die Getränke werden bis auf das Begrüßungsgetränk von der Gaststätte mit den Teilnehmern eigenständig abgerechnet.

Ich freue mich sehr auf zahlreichen Anmeldungen und den gemütlichen Abend!
Weiter bitte ich Dich, um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 10. Dezember, mit Überweisung des oben genannten Betrages und Deinem Namen im Verwendungszweck an das Konto des Kreisverbandes (IBAN: DE46218604180003434729 | BIC: GENODEF1RHE). Wenn Fragen auftreten sollten, helfe ich gerne via Mail (Christian.Poltrock@JU-Dithmarschen.de) oder per Handy (0176/84418451) weiter.

Viele Grüße und bis zur Weihnachtsfeier

Christian Poltrock
Kreisvorsitzender

Details

Beginn:
19. Dezember 2015, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Dithmarscher Grillscheune
Adresse:
Dellbrück 8, 25704 Bargenstedt,