Liebe MItglieder und Feunde der JU Dithmarschen,

die schönste Zeit des Jahres ist zwar noch etwas hin, doch schon jetzt erreichten uns die ersten Anfragen zum Datum und der Örtlichkeit der diesjährigen Weihnachtsfeier des Kreisverbandes.

In diesem Jahr dürfen wir uns auf ein kulinarisches Highlight freuen, dass wir durch eine Facebook-Umfrage ausgesucht haben. Beginnen werden wir in diesem Jahr mit einer hausgemachten Pilzcremesuppe. Als Hauptgang tischt die Gaststätte uns Wild mit allerlei Beilagen auf. Abgerundet wird das Essen mit traditioneller Dithmarscher Zitronencreme und sahnigem Schokopudding. Für das Menü erheben wir nur 15,00 € p. P. für Mitglieder des JU Kreisverbandes und 20 ,- € p. P. für Gäste. Die Getränke werden von der Gaststätte eigenständig mit den Teilnehmern abgerechnet.

Weiter bitte ich Dich, um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 15. Dezember, mit Überweisung des oben genannten Betrages und Deinem Namen im Verwendungszweck an das Konto des Kreisverbandes (IBAN: DE46218604180003434729 | BIC: GENODEF1RHE). Wenn Fragen auftreten sollten, helfe ich gerne via Mail (Christian.Poltrock@JU-Dithmarschen.de) oder per Handy (0176/84418451) weiter. Die Plätze könnten nicht ausreichen, daher melde Dich bitte rechtzeitig an.


Freut Euch schon jetzt auf eine, wenn nicht die, schönste JU Weihnachtsfeier des Jahres!


Eure JU Dithmarschen


Weihnachtsfeier 2017



Details

Beginn:
22. Dezember 2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zur Doppeleiche
Adresse:
Kirchstraße 19 , 25727 Süderhastedt,