Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,

in den vergangenne Wochen wurde der Vorstand immer wieder auf gemeinsame Veranstaltungen zwischen Weihnachten und Neujahr angesprochen. Schon in den letzten Jahren organisierten sich einige unserer Mitglieder privat in kleinen Runden und trafen sich in Büsum auf der Schlager- & Oldieparty des CDU Ortsverbandes.

In diesem Jahr möchten wir Euch erstmalig einen gemeinsamen Treffpunkt vorschlagen. Familie Landberg in Büsum stellt uns zu diesem Anlass den eigenen Partykeller die "Mausefalle" zur Verfügung. Bitte bringt Euch eigenständig die gewünschten Getränke mit und auch eine Kleinigkeit zum knabbern packt bitte jeder in seine Tasche.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung zwischen den Tagen und hoffen viele verzogene Dithmarscher JUler in Büsum wiederzusehen. Bitte meldet Euch bis zum 23.12. bei Christian Poltrock für die Veranstaltung per Mail Christian.Poltrock@JU-Dithmarschen.de, Facebook oder Handy 0176/84418451 an.

Viele Grüße
Eure JU Dithmarschen

P.s. Beim Bilden von Fahrgemeinschaften helfen wir gerne.

Details

Beginn:
27. Dezember 2016, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Treffen bei Familie Landberg
Adresse:
Nordstrander Str. 3, 25761 Büsum,