Liebe Freunde,
Die nächste mitgliederoffene Kreisvorstandssitzung findet am Samstag, den 28.05. ab 14:00 Uhr in der CDU Kreisgeschäftsstelle in der Hamburger Straße 7 in 25746 Heide statt.

Es sind ausdrücklich alle Mitglieder des Dithmarscher Kreisverbandes eingeladen mit uns zu diskutieren und tolle nächste Monate zu planen. Wir würden uns riesig über viele Teilnehmer freuen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber empfehlenswert, damit genug Kaffee gekocht wird und genügend Stühle vorhanden sind. Daher melde Dich einfach kurz bei unserem Kreisvorsitzenden,Christian Poltrock, per Facebook, WhatsApp, Anruf, Mail oder auch gern persönlich an.

Die Tagesordnung findest du demnächst auf unserer Homepage, in den Beiträgen auf dieser Veranstaltung oder auf Nachfrage bei Christian Poltrock.

Viele Grüße und bis zur Sitzung
Deine JU Dithmarschen

Details

Beginn:
28. Mai 2016, 14:00 Uhr