Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,


herzlich laden wir Euch zum nächsten Kreisverbandstag der Jungen Union Dithmarschen am Samstag, den 29.07. ab 16 Uhr in das Bürgerhaus der Kreisstadt Heide (Neue Anlage 5, 25746 Heide) ein.

Auf unserer diesjährigen Versammlung werden wir das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren lassen und müssen einen neuen Kreisvorstand für die nächste Periode zusammenstellen. Zusätzlich erwarten wir einige spannende Grußworte aus dem JU Landesverband, der Kreis CDU und von unseren Abgeordneten und Kandidaten. Auch für die kommende Kommunalwahl wollen wir schon jetzt die Weichen stellen.

Anträge müssen bis zum 15. Juli schriftlich an die Junge Union Dithmarschen gesendet werden. Bereits vorliegende Anträge werden spätestens bis zum Ende der Antragsfrist auf www.JU-Dithmarschen.de veröffentlicht.


Wir freuen uns schon auf den kommenden Kreisverbandstag und hoffen auf spannende Diskussionen und viele Teilnehmer!


Viele Grüße
Deine JU Dithmarschen


Details

Beginn:
29. Juli 2017, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus der Kreisstadt Heide
Adresse:
Neue Anlage 5, 25746 Heide,