Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,



noch ist es einige Zeit hin, doch so schnell wie sich dieser Tage die Terminkalender füllen, wollten wir Euch rechtzeitig über den Termin des nächsten Kreisverbandstages Bescheid geben.

Am Samstag, den 06.07. ab 17 Uhr laden wir herzlich zum nächsten Kreisverbandstag ein. In idyllischer Athmosphäre des Hohenkamp-Campingplatzes (Hopen 55, St. Michaelisdonn) wird unser jetziger Kreisvorsitzender Christian Poltrock nicht erneut für den Kreisvorsitz der JU kandidieren.

Wir würden uns freuen möglichst viele Weggefährten und Mitglieder beim Abschied von Christian begrüßen zu dürfen. Im Vorwege des Kreiserbandstages findet außerdem schon die Dithmarschen Ralley statt und endet auf dem Campingplatz mit einem gemeinsamen Grillen. Nach der Verlassung wollen wir bei kaltem Bier und passender Musik den Abend gemeinsam erbringen.

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit hier und auf allen anderen kommunikationswegen.


Viele Grüße
Deine JU Dithmarschen


Hier sind die drei Anträge zum KVT:


E-Sport Akademie



Gafferstrafen



Kreisweites Radwegenetz erweitern

Details

Beginn:
15. Juni 2019, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hohenkamp-Camping Hopen 55