Liebe Freunde!

Hiermit lade ich Euch recht herzlich ein, zu unserem diesjährigen:

Kreisverbandstag der JU Dithmarschen
am Samstag, den 31. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
im Flairhotel „Zur Linde“, Südermarkt 1, 25704 Meldorf.

Auf unserem diesjährigen Kreisverbandstag werden wir das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren lassen und den Kreisvorstand für die nächste Periode zusammenstellen. Auch erwarten wir einige Grußworte aus dem JU Landesverband und der CDU.

Anträge müssen bis zum 24. Oktober 2015 schriftlich an die Junge Union Dithmarschen oder mich gesendet werden. Bereits vorliegende Anträge werden spätestens bis zum Ende der Antragsfrist auf www.JU-Dithmarschen.de veröffentlicht.

Die vorläufige Tagesordnung befindet sich auf der Rückseite der Einladung (siehe Anhang). Ich freue mich sehr auf den kommenden Kreisverbandstag und würde mich sehr über Deine Teilnahme an unserer wichtigsten Kreisveranstaltung freuen!

Viele Grüße und bis zum KVT

Christian Poltrock

Details

Beginn:
31. Oktober 2015, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Flairhotel „Zur Linde“
Adresse:
Südermarkt 1, 25704 Meldorf,