Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,


in den vergangenen Jahren richteten wir immer wieder Sportturniere aus und haben uns schon in so mancher Sportart versucht. In diesem Jahr wollen wir einer ganz neuen, aber typisch norddeutschen Sportart eine Chance geben - dem Wattfußball.

Mit viel Vorfreude können wir die Teilnahme an der diesjährigen Wattolümpiade verkünden und sind schon jetzt gespannt auf unsere Gegner! Noch mehr als der sportliche Wettkampf steht bei der Veranstaltung der gute Zweck im Vordergrund. Informiert Euch doch mal auf: www.Wattoluempiade.de

Wir suchen für unser Team noch mutige und fitte Wattlethen, allerdings haben wir nur wenige Plätze zuvergeben. Bitte meldet Euch für die Teilnahme bei unserem Coach und Flügelflitzer Christian Funck per Handy, Facebook oder Email an.

Doch eine richtige Mannschaft zeichnet sich nicht nur durch die Spieler aus, auch laute und kreischende Fans werden dringend gesucht :-D :-D


Viele Grüße und bis zum Turnier
Eure JU Dithmarschen



Details

Beginn:
30. Juli 2016, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zum Elbdeich
Adresse:
25541 Brunsbüttel,