Liebe Mitglieder und Freunde der JU Meldorf,


durch die geringe Entfernung zur Hansestadt Hamburg und als Teil der Metropolregion sind die Berührungspunkte mit der nördlichsten deutschen Mittionenstadt allgegenwärtig. Sei es durch den Einkaufsbummel an der Alster oder in der Mönckebergstraße oder den Besuch von Freunden, die dort studieren oder arbeiten.

Wir wollen am Samstag, den 18.06. eine kleine Erkundungstour durch Hamburg starten und uns zuerst das Hamburger Rathaus zeigen lassen. Als besonderer Gast ist der Hamburger Landesvorsitzende der JU und Bürgerschaftsabgeordnete Carsten Ovens angefragt und wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach begleiten. Im weiteren Verlauf wollen wir dann gemeinsam ins Lazerfun und uns bei ein paar Runden Lasertag verausgaben.

Treffpunkt ist um 09:45 Uhr am Meldorfer Bahnhof damit wir gemeinsam mit dem Zug nach Hamburg fahren. Die Kosten für das Zugticket, die Führung und das Lasertag trägt jeder eigenständig.

Bitte meldet Euch für die Veranstaltung verbindlich bei Annica Peters per Handy, Facebook oder Email an. (Annica.Peters@ju-dithmarschen.de)

Gerne sind auch neue Gesichter auf der Veranstaltung erwünscht, also schnappt Euch einen Kumpel und meldet Euch bei Annica an!


Viele Grüße und bis zur Hamburgtour
Deine JU Meldorf



Details

Beginn:
18. Juni 2016, 09:45 Uhr
Veranstaltungsort:
Meldorfer Bahnhof
Adresse:
25704 Meldorf,