Die Weihnachtsfeier der JU Dithmarschen findet dieses Jahr am Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 19:00 Uhr in der Gastronomie "Am Wasserturm" in Heide statt. Bitte klicken!

 

Nach dem großen Erfolg der ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier aller Ortsverbände bzw. des Kreisverbandes im vergangenen Jahr lädt die JU Dithmarschen auch dieses Jahr wieder sehr herzlich zu einem besinnlichen Jahresausklang am


Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 19:00 Uhr

in das Restaurant "Am Wasserturm" in Heide ein.

 

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf nur 10,- € pro Person (Gäste 15,- €) und ist vor Ort zu entrichten.

Die Küche bietet uns einmal ein etwas anderes Weihnachtsmenü in Form von mit Mozzarella überbackener Putenbrust in Tomaten-Basilikum-Sauce nebst Beilage, alternativ können Tortellini in Champignonsauce bestellt werden. Zum Nachtisch gibt es Creme Brülee.

 

Verbindliche Anmeldungen werden bis zum 19.12.2011 unter marten.waller@ju-dithmarschen.de entgegen genommen.

 

 

Details

Beginn:
22. Dezember 2011
Veranstaltungsort:
"Am Wasserturm", Brahmsstraße 1 - 2, 25746 Heide