Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch gemeinsam die Weihnachtszeit genießen und laden daher zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier. Bitte klicken!

Liebe Mitglieder und Freundes der JU Dithmarschen,

 

auch in diesem Jahr wollen wir uns der Tradition der gemeinsamen Weihnachtsfeiern anschließen. Aus gegebenem Anlass lädt Euch der Kreisverband herzlich zu einem

 

besinnlichen Jahresausklang im Rahmen unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier der

Jungen Union Dithmarschen

am Freitag, den 19. Dezember 2014 um 19:00 Uhr,

in die Gaststätte „Zur Doppeleiche“, Kirchstraße 19, in 25727 Süderhastedt

 

ein.

 

Die Küche wird uns wie im vergangenen Jahr mit einem reichhaltigen dreigängigen Menü verwöhnen. Zunächst wird als Vorspeise eine Pilzcremesuppe gereicht. Als Hauptgang wird es nebst einer Auswahl an Wildspezialitäten Rotkohl, Pilzgemüse, Petersilienkartoffeln und Kroketten als Beilagen mit verschiedenen Soßen serviert. Abgerundet wird das Menü dann mit weihnachtlichen Bratäpfeln und Vanillesoße.

 

Natürlich wird es auf Wunsch auch eine vegetarische Alternative zum Hauptgang geben.

 

Das Menü kostet letztlich nur 15,- € p.P. für Mitglieder des Kreisverbandes und 20,- € p.P. für Gäste. Die Getränke werden von der Gaststätte mit den Teilnehmern eigenständig abgerechnet.

 

Ich freue mich sehr auf Eure zahlreichen Anmeldungen und den gemütlichen Abend! Weiter bitte ich Euch, um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 12. Dezember, mit Überweisung des oben genannten Betrages und Eurem Namen im Verwendungszweck an das unten aufgeführte Konto des Kreisverbandes (siehe Einladung im Anhang).

 

Wenn Fragen auftreten sollten, helfe ich gerne via Mail (christian.poltrock@ju-dithmarschen.de) oder per Handy (0176/84418451) weiter.

Details

Beginn:
19. Dezember 2014
Veranstaltungsort:
Gaststätte "Zur Doppeleiche", Kirchstr. 19, 25727 Süderhastedt