Am Samstag, den 28. Juni 2014 besuchen wir die Feinkäserei Sarzbüttel, um uns über die heimische Wirtschaft und deren Produkte zu informieren, die in der gesamten Welt vertrieben werden. Bitte klicken!

Liebe Freunde,

 

im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Produkte made in Dithmarschen“ hatten wir vor kurzem bereits zu einem Besuch der Friedrich Köster Gmbh & Co KG in Heide eingeladen. Nun laden wir Euch hiermit zum zum

 

Besuch der Feinkäserei Sarzbüttel

am Samstag, den 28. Juni, um 11 Uhr

Hauptstraße 43, 25785 Sarzbüttel

 

ein.

 

Die Firma holt täglich die frische Milch von 35 Milchlieferanten direkt vom Hof ab. Anschließend werden die bis zu 60.000 kg Rohmilch verarbeitet und anschließend zu Käseharfen geschnitten. Die fertigen Produkte finden wir dann unter den Marken „Gut von Holstein“ und „KäseStraße“ in unseren Supermärkten. Dabei ist vom Büsumer Tilsiter bis zum Schlemmerkäse vieles dabei.

 

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen. Anmeldungen bei Thorben Schütt unter thorben.schuett@gmail.com

Details

Beginn:
28. Juni 2014
Veranstaltungsort:
Hauptstraße 46, Sarzbüttel