Am Freitag, den 9. August 2013 besucht die JU Marne gemeinsam mit Mark Helfrich, Bundestagskandidat für den Wahlkreis 003, die Pumpstation der RWE DEA in Dieksand. Bitte klicken!

Liebe Freunde, wie bereits seit langem angekündigt und erwartet darf ich Euch nun zu unserer

 

Betriebsbesichtigung bei der RWE Dea AG Pumpstation Dieksand

am Freitag, den 09.08.2013 um 16.00 Uhr

in der Pumpstation, Schwienskopp 2, 25718 Friedrichskoog

 

einladen. Wir werden einen Vortrag vom Betriebsleiter Herrn Thomas Kainer hören und die Anlage dann gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Mark Helfrich besichtigen.

 

Um bei der Besichtigung keinen Gefahren ausgesetzt zu sein sollte festes Schuhwerk und eine lange Hose getragen werden. Im Anhang findet ihr den Ablauf der Veranstaltung. Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

 

Der Ablaufplan befindet sich im Anhang.

Details

Beginn:
9. August 2013
Veranstaltungsort:
Schwienskopp 2, 25718 Friedrichskoog