Auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle und sehr beliebte Brauereibesichtigung in Marne statt. Bitte klicken!

Liebe Freunde,

 

nach einem engagierten, spaßigen aber auch anstrengenden Kommunalwahlkampf wollen wir als Kreisverband wieder ein breites Rahmenprogramm als Vorbereitung und Einstimmung für die Bundestagswahl anbieten. Dazu gehört selbstverständlich auch unsere alljährliche


Besichtigung der Dithmarscher Brauerei "Karl Hintz"

am Samstag, den 15. Juni 2013 um 10:00 Uhr

in der Österstraße 18 in Marne.

 

Treffen ist um 09:45 Uhr vor dem Tor der Brauerei! Zunächst wird uns eine ausgiebige Führung durch die Gebäude der Brauerei geboten. Im Anschluss versammeln wir uns im Karlskeller der Brauerei, um die Qualität des Bieres auch noch einmal selbst zu prüfen. Bei deftigen Speisen dürfen wir die breite Produktpalette des Unternehmens verköstigen - selbstverständlich naturfrisch vom Lande.

 

Wir haben 20 Plätze für die Besichtigung reserviert, verbindliche Anmeldungen sind mit der Überweisung eines kleinen Unkostenbeitrages von 15 Euro auf das Bankkonto der Jungen Union Dithmarschen möglich!

 

Kontoinhaber: Junge Union Dithmarschen

Sparkasse Westholstein (BLZ 222 500 20)

Konto Nr. 153 060

Verwendungszweck: BrauereibesichtigungVornameNachname

 

Alle Interessierten sollten ihr Geld schnellstmöglich überweisen, um noch einen der beliebten Plätze zu ergattern!

 

Wir weisen außerdem darauf hin, dass nur volljährige Interessenten an dieser Besichtigung teilnehmen dürfen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Beginn:
15. Juni 2013
Veranstaltungsort:
Dithmarscher Brauerei Karl Hintz, Oesterstrasse 18, 25709 Marne