Die Junge Union Dithmarschen lädt alle Mitglieder und Freunde herzlich zu einem gemeinsamen Kinoabend in Brunsbüttel ein. Bitte klicken!

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Brunsbüttel,

 

wir wollen vor dem aufkommenden Kommunalwahlkampf einen heimatlich geprägten Kinofilm mit euch schauen! Es handelt sich um eine Sondervorstellung des Films „Die Nordsee, unser Meer“. Es ist aber nicht nur UNSER MEER, dies ist unsere Heimat, unser Dithmarschen, unser erfolgreicher Kommunalwahlkampf!

 

Nach dem Kinobesuch werden wir uns beispielsweise in einer Strandbar am Kanalwasser, und dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten, treffen können.

Dementsprechend laden wir euch ganz herzlich zu unserem

 

„Heimatlichen und kulturellen Kinoabend“

am Mittwoch, den 01.05.2013 um 19:30 Uhr

in dem Metropolkino in der Posadowskystraße 2 a in 25541 Brunsbüttel

 

ein.

 

Dieses Kino im Herzen der Schleusenstadt kann man nicht verfehlen, wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch an dieser Veranstaltung teilnehmen würden. Bitte gebt uns bis zum 29.04.2013 eine kurze Rückmeldung ob ihr teilnehmen möchtet unter Christian.Funck@ju-dithmarschen.de

Details

Beginn:
1. Mai 2013
Veranstaltungsort:
Metropol Kino Brunsbüttel, Posadowskystraße 2a, 25541 Brunsbüttel