Am Freitag, den 22. Februar 2013 findet die Jahreshauptversammlung der JU Marne im "Landhaus Gardels" in St. Michaelisdonn statt. Bitte klicken!

Liebe Freunde!

 

Ein spannendes Geschäftsjahr liegt hinter uns und ein Kommunal- sowie ein Bundestagswahlkampf stehen vor der Tür. Um das neue Jahr stark angehen zu können, ist es an der Zeit für die alljährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes. Hierzu laden wir Euch in gewohnt netter und gemütlicher Atmosphäre ganz herzlich ein, zu unserer

 

Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 22. Februar 2013 um 19:00 Uhr

im „Landhaus Gardels“, Westerst. 15 – 19, 25693 St. Michaelisdonn.

 

Anträge sind schriftlich an die JUNGE UNION Marne, zu Händen der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Hamburger Str. 7, 25746 Heide (Fax: 04 81/53 82) zu richten.

 

Nach fast drei Jahren wird Beeke Engel nicht noch einmal als Ortsvorsitzende kandidieren. Wir würden uns daher sehr freuen, möglichst viele von Euch dort begrüßen zu dürfen, auch um den neuen Vorstand mit Eurer Stimme zu unterstützen.

 

Zur besseren Planung und zur Übersicht bitten wir um eine kurze Anmeldung unter beeke.engel@ju-dithmarschen.de

Details

Beginn:
22. Februar 2013
Veranstaltungsort:
„Landhaus Gardels“, Westerst. 15 – 19, 25693 St. Michaelisdonn