Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,




inzwischen ist es seit Jahrzehnten gute Tradition, die Mitglieder und Freunde unseres Verbandes zu Beginn des Jahres zu einem üppigen Mahl einzuladen. Diese Tradition wollen wir auch im Wahlkampfjahr 2017 fortführen. In diesem Jahr wollen wir Dich bezüglich unseres Ehrengastes noch etwas im Dunkeln stehen lassen. Wir sind noch mit einigen tollen Gästen im Gespräch und informieren Dich rechtzeitig. In den letzten Jahren waren wir immer ausgebucht, also reserviere Dir schnell einen Platz für das




traditionelle Mehlbeutelessen der JU Dithmarschen
mit einem besonderen Überraschungsredner
am Samstag, den 01.April um 19:00 Uhr, im Flairhotel „Zur Linde“, Südermarkt 1, in 25704 Meldorf.






Es werden verschiedene Varianten des Dithmarscher Mehlbeutels mit Schweinebacke, sowie heißer Kirsch- und Buttersoße gereicht. Abgerundet wird das Gericht klassisch mit Kartoffeln und hausgemachter Senfsoße als Nachtisch. Für die köstliche Dithmarscher Spezialität wird in diesem Jahr ein geringer Eigenanteil für Mitglieder in Höhe von 10€ p. P. (Gäste: 15€) erhoben. Die Getränke werden wie üblich einzeln mit der Gaststätte abgerechnet.
Anmeldungen werden ausschließlich per Überweisung des entsprechenden Betrages unter Nennung Deines Namens auf das Konto der Jungen Union Dithmarschen und bis zum 26.03.2017 oder bis zur vollen Auslastung des Platzangebotes der Lokalität angenommen.

(Kreditinstitut: Raiffeisenbank eG Heide | IBAN: DE46218604180003434729 | BIC: GENODEF1RHE)

Auf zahlreichen Anmeldungen und den spannenden Abend freue ich mich schon jetzt sehr! Bei Fragen helfe ich Dir gerne per Mail (Christian.Poltrock@JU-Dithmarschen.de) oder per Handy (0176/84418451) weiter.

Viele Grüße und bis zum Mehlbeutelessen
Christian Poltrock
Kreisvorsitzender der JU Dithmarschen



Details

Beginn:
1. April 2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
im Flairhotel Zur Linde
Adresse:
Südermarkt 1, 25704 Meldorf,