Am 17.11.2018 haben wir uns in Neumünster in der Holstenhallen zu unserem 72. Landesparteitag getroffen. An diesem Samstag haben wir unseren Vorstand neugewählt! Daniel Günther wurde mit 90,04% als Landesvorsitzender bestätigt! Die Stellvertrende Landesvorsitzende sind Tobias Koch, Astrid Damerow, Karin Prien und Tobias Loose! Außerdem konnten wir den Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion Ralf Bringhaus begrüßen. Der uns in seiner Rede aus der Bundespolitik berichtete! Es wurde ausführlich über die Kommunalwahl Gesprochen! Die wir trotz leichten Verlusten mit 35,1% gewonnen haben! Somit bleibt die CDU Stärkste Kraft. Es wurde auch über verschiede Sache Anträge Gesprochen. Es war ein sehr ereignisreicher Tag mit vielen Spannenden Sachthemen.

« Pizza & Politics - Spezial Klausurtagung JU Dithmarschen »